Suchen

Tag der offenen Tür

Selten war unser Klubhaus inclusiv der Terrasse so gut besucht wie an diesem Tag. Alle drei Abteilungen waren zahlreich vertreten. Hinzu kamen viele interessierte Besucher. Das waren oft Nachbarn oder Freunde unserer Mitglieder, aber auch einige wirklich an unserem Sport interessierte Erwachsene oder Kinder mit Begleitung.

Uns war schon klar, dass diese aufwändig vorbereitete Veranstaltung nicht nur der Mitgliedergewinnung gewidmet sein konnte. Die Tatsache, dass unsere Mitglieder gleich zu Beginn der Saison ein so großes Interesse am gemeinsamen Miteinander zeigten, sagte uns, dass diese Veranstaltung einfach passte.

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank allen Helfern des Vereins die dafür gesorgt haben, dass dieser Tag so gut verlaufen ist. Unser Dank geht an

  • die "Werbegruppe", die sich um Konzept, Gestaltung und auch die Verteilung von Flyern, Plakaten und Werbebanner gekümmert hat. Den Löwenanteil bei der Gestaltung und Beschaffung hat hier unser Segelmitglied Uwe Mankel geleistet.

  • die Organisatoren und Akteure der Bewirtung. Hier hat Rolf Koch mit seiner Veronika wieder an vorderster Stelle gewirkt. Auch unseren Dauerakteuren Gerd Walger als unermütlicher Grillmeister und unser Hauswart Michael Friedel als Fulltime-Zapfmeister sei Dank!

Ihr findet übrigens im Anhang dieser Mail einige Schnappschüsse von diesem gelungenen "Tag der offenen Tür" bei der SG Demag.

Wir wünschen den Ruderern, Tennisspielern und Seglern eine ereignisreiche und verletzungsfreie Saison.
Auf viele schöne Stunden bei unserem Sport und auf viele gesellige Runden im Klubhaus.

Bilder zum Tag der offenen Tür


P1020646P1020641
P1020657P1020664
P1020677P1020698
P1020714P1020719
P1020726