Suchen

Skatturnier der SG Demag!

P1000909Am 1. März wurde das erste Skatturnier in diesem Jahr in unserem Klubheim durchgeführt. Insgesamt 15 begeisterte Skatfreunde reizten und kämpften an fünf Tischen um jeden Punkt. 

Nach drei Spielrunden triumphierte wieder einmal Edda Oberhauser souverän mit 1 996 Punkten und Brigitte Glietz sicherte sich mit satten 1 595 Punkten den 2. Platz. Da konnte Udo March mit 1570 Punkten als Dritter nur noch die Ehre der Männer soeben retten.

Aber auch die anderen Teilnehmer erlebten einen spannenden und unterhaltsamen Skatabend und wurden durch unsere neuen Wirtsleute Jutta und Peter bestens verpflegt.

Einstimmig wurde beschlossen, dass bereits im Sommer das nächste Skatturnier stattfinden soll.  Anbei noch ein paar Eindrücke von dem schönen Abend im Clubhaus: Hier geht's zur Galerie!