Suchen

Saisoneröffnung 2013 am 27.04.13 um 12 Uhr

Aufgrund des lange andauernden kalten Wetters mit Schnee und Frost musste die diesjährige Saisoneröffnung mehrfach verschoben werden.

Nun soll es am 27.04.2013 so weit sein!!!!! Kaum einer kann sich daran erinnern, dass eine Sommersaison später gestartet werden soll als in diesem Jahr. Schnee und Frost machten den traditionellen Termin um den 15. April in diesem Jahr unmöglich. 

Nun werden die Plätze aber seit heute restauriert und sommerfrisch gemacht. Leider wird es aber trotzdem noch ein paar Tage dauern, bis die Plätze in einem bespielbaren Zustand sind. Daher geduldet euch bitte noch bis zum 27.04.13 um 12.00 Uhr, wenn offiziell die Sommersaison 2013 eingeläutet werden soll.

Und auch dann ist es nahezu überlebenswichtig, dass eine hochprofessionelle Platzpflege von allen Mitgliedern durchgeführt, damit die anfangs sicherlich noch weichen Plätze nicht gleich in einen desaströsen Zustand geraten.

Vielen Dank für euer aller Mithilfe und Verständnis.

Wir sehen uns am 27.04.13 12.00 Uhr auf unserer Anlage Am Obergraben!!!!