Suchen

Mannschaftsspiele 2013

Der Spielplan der Mannschaften für die Sommersaison 2013 steht nun bis auf wenige Ausnahmen fest. 7 Mannschaften vertreten im Seniorenbereich die Farben der SGD. Zusätzlich kämpfen noch 4 Jugendmannschaften um Spiel, Satz und Sieg. Los gehts am 04.05.13 mit einem Heimspiel der Herren 50

gegen Wengern und dem Heimspiel der 2. Herren am 05.05.13 gegen Freienohl. Neben diesen beiden Mannschaften spielen die 1.Herren und die Herren 65 als klassenhöchste Mannschaften in der Südwestfalenliga, die Damen und die Herren 40 in der 2. Bezirksklasse und die neu gegründete Damen 40 Mannschaft auf Kreisebene.

Durch die Terminvorgaben des Verbandes sind nahezu alle Wochenenden mit Spielterminen belegt. Nach den Sommerferien sind dann noch mögliche Ausweichtemine bei Spielausfällen durch Regen zu berücksichtigen.

Eine Auflistung der Spieltermine findet ihr in den angehängten Dateien sortiert nach a) Mannschaften und nach b) Monaten.